Bisherige Gästebucheinträge

Unsere Gästebucheinträge

Beitragvon Anna am So 6. Jul 2008, 18:41

Ich find das hier alles ziemlich übertrieben!!

Ach und übrigens diese Cindy???? hat nie was davon geschrieben dass die Ferienkinder schlecht reiten.....sondern lediglich dass sie nicht so viel wissen oder so......Naja aber streitet euch nur weiter, macht ja garkeinen schlechten Eindruck auf Fremde.....
Anna

Beitragvon Tine am So 6. Jul 2008, 13:00

Schade, dass das Gästebuch von vielen Leuten hier für Streitereien usw. benutzt wird. Dafür ist ein Gästebuch nicht da und ich denke, dass jeder von Euch so erwachsen sein sollte um untereinader kammeradschaftlich umzugehen.

Sicher geht es bei Ferienkindern und Einheimischen sowohl gute als auch schlechte Reiter. Aber warum sonst brauchen wir einen Reiterhof wie der Schwarz?! Wohl damit Alle die Chance haben gute Reiter zu werden. Schließlich gibt es nichts schädlicheres für das Pferd wie ein schlechter Reiter im Sattel.

P.s.: Ein guter Reiter zeichnet sich nicht nur durch gutes Reiten aus sondern auch durch einen partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd und seinen Mitmenschen. Denkt mal darüber nach!
Tine

Beitragvon Daisy am Sa 5. Jul 2008, 17:43

Danke!
Daisy

Beitragvon Marie(1) am Sa 5. Jul 2008, 17:40

:heart::heart:genau daisy
Marie(1)

Beitragvon Banane am Sa 5. Jul 2008, 11:24

Gute Seite!!!:heart:
Banane

Beitragvon Daisy am Sa 5. Jul 2008, 08:22

Doris, was fürn aufbau? Und ich wollt nur noch viele grüße an alex wer si bald sit. Und an den Webmaster: Wieso funktionieren di Smileys net? Kann mann die Ponys und Pferd vom reiterhof schwarz mal auf der Vorstellung größer machen. Am besten wär wenn jedes Pferd mit name alter und Charakter und ein einzelbild vorgestellt würde

Daisy

Beitragvon Daisy liebt Shila am Sa 5. Jul 2008, 08:17

was komme über haubt für neue Ponys und Pferde? Dass mit der Cindy is aber auch unverschämt. Amy, wenn ich dich kenne würd, da würd ich dass sofort der alex sage. auserdem: der eintrag Cindy??? is total pervers. Weiß noch jemand was wares über de Reiterhof?(8):0:(
Daisy liebt Shila

Beitragvon Daisy am Sa 5. Jul 2008, 08:12

Kennt einer von euch die Carina Reiß?
Daisy

Beitragvon Uli am Fr 4. Jul 2008, 18:15

Hallo!!!

Ich wollt mal fragen, wer in der 1.Sommerferien (3.-9.August) Woche alles kommt!

Viele Grüße, Uli

Kira:heart:
Uli

Beitragvon Ortrud Wiemer am Fr 4. Jul 2008, 16:01

viele urlaubsgrüße aus fuerteventura senden euch familie wiemer:wub: wir möchten dir alex nachträglich zum geburtstag gratulieren und alles gute wünschen! hoffentlich sieht oder hört man sich bald mal wieder vielleicht kommt ihr ja endlich mal zu uns!!!!

sonnige grüße von dem wiemerclan:):):)
Ortrud Wiemer

Nächste

Zurück zu Gästebucheinträge