Bisherige Gästebucheinträge

Unsere Gästebucheinträge

Beitragvon Nina-girl am Do 15. Dez 2005, 15:21

Hallo tina und samurailover ich weis es no net entweder niko oder irgendein anderes pferd bisch du au an silvester da??????? freu mich au dich kennen zu lernen!!!!! :laugh: :smile: :rolleyes: :wub:
Nina-girl

Beitragvon sophia am Do 15. Dez 2005, 11:56

hihi ihr banänle (verena&julia)
ne ich hab in meinem mäpple kei briefe an meine freundinne die sin irgedwo anderst die hab ich schon weggeschickt du in welcher klass seit ihr ich schreib euch en brief ok bis dann hab euch voll lieb ihr seit schnuckelig :wub: :wub: :wub: ich hoff de samira gehts bald wieder besser :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: grüßle sophia
sophia

Beitragvon Tina und Samurai lover am Do 15. Dez 2005, 09:43

Juhhhhuuuuuuuuuuuuuu noch genau 2Wochen dann bin ich bei Alex un bei meinen schatzis :wub: !!!*freu* Ich hab ne fage an dich Nina girl wen willst du reiten?? Freu mci schon wenn ich dich kennen lerne!!
Miss Tina :wub: and Samurai :wub:
Bis später mal!
Tina und Samurai lover

Beitragvon sophia am Do 15. Dez 2005, 01:00

:wub: :wub: Hi ihr banänle (vera&julia) :wub: :wub:
jaja sry hab mich halt verschriebe also ich schreib jetzt euer brief :big grin: bis morge in de schul d samira kein plan aber sie geht halt nit nur longiere aber naja ich hoff s geht ihre bald besser also bis morge heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl kussis :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
sophia

Vorherige

Zurück zu Gästebucheinträge